Unser Team - Musikschule Aystetten

Unser Team

Wir sind ein Team von staatlich geprüften Instrumental-, Musik- und Bewegungslehrern.
Ein  entspannte und unbürokratische Atmosphäre an unserer Schule ist uns  wichtig. Wir möchten Freude an Musik und Bewegung vermitteln,  qualifizierten und nachhaltigen Unterricht anbieten und einen Spielraum  für kreative Projekte einräumen.
Zusätzliche kostenfreie  Angebote in  Ensembles, Projektorchestern oder beim Musiktheater lassen  Musik erlebbar werden und soziale Kompetenzen entwickeln. Die  Möglichkeit erste  Auftritts -und Bühnenerfahrungen zu sammeln gibt es  bei zahlreichen Veranstaltungen im kleinen und größeren Rahmen.
Besonders  liegt uns am Herzen, die Schüler auch ein Stück weit in ihrer  persönlichen Entwicklung zu begleiten, um Freude beim Üben und   Nachhaltigkeit des Erlernten zu fördern.